Wir starten in die heiße Wahlkampfphase

… und das im wahrsten Sinne des Wortes. Seit Monaten steht der Termin für die 2. Klausur mit meinem Team. Aber sich bei 32°C den Samstag um die Ohren schlagen? Aus Berlin, Sachsen-Anhalt, Leipzig, Kohren-Sahlis, Wurzen, Brandis anreisen? Bei 32°C Ideen zusammentragen, mit geballter Kompetenz Pläne schmieden und Verantwortung übernehmen? – Für mein wunderbares Team ist das alles kein Problem.

WahlkampfTeam_09

Liebe Teammitglieder, ich sage Euch allen herzlichen Dank für Eure in den letzten Monaten geleistete fantastische Arbeit. Und ich freue mich auf die letzten heißen Wochen mit Euch im Wahlkampf.

Die Termine stehen: Wir erwarten mit Franz Müntefering und Barbara Hendricks zwei bundesweit herausragende, weil überzeugte und überzeugende Sozialdemokraten. Wir erwarten unsere Bundestagsabgeordnete und Kinderlobbyistin Susann Rüthrich. Wir erwarten Petra Köpping, Ministerin für Integration und Gleichstellung im Freistaat Sachsen. Alle werden mich in meinem Wahlkampf im Nördlichen Muldental tatkräftig unterstützen. Ich finde es toll, dass diese Genoss*innen trotz voller Terminkalender zu uns kommen, und ich freue mich auf spannende Veranstaltungen und gute Gespräche.

Gemeinsam machen wir uns stark für unser Sachsen, in dem der Zusammenhalt aller hier lebenden Menschen in Frieden, Offenheit und Toleranz das oberste Gebot ist.

WahlkampfTeam_08